Animato mit HYMNS & PRAYERS

Gesungene Gebete – Hymns & Prayers. Die schönste Art Gott anzubeten. Berührend und Kraftvoll! Am 29. November 2014 findet noch ein weiteres Konzert in der Parkarena Winterthur statt.

 

Grosse Hymnen, bekannte Choräle und gesungene Gebete werden von 130 Stimmen des EARTH Chor, der Gospel- und Musicalsängerin Irene Myrtle aus London und dem Symphonie-Orchester „Ensemble Animato“ unter Leitung von Markus Geissbühler in einfühlsamer Art interpretiert.

Das Berner Münster war gestern Abend berstend voll. Die 1200 verfügbaren Plätze waren viel zu gering für den grossen Besucheraufmarsch. So mussten viele Besucher sogar mit einem Stehplatz Vorlieb nehmen.

Das Programm erstreckt sich von alten, bekannten Chorälen über klassische Stücke bis hin zu modernen Hymnen im Broadway-Stil. Zwei aussergewöhnlich kräftige Gospelstimmen aus London begleiten das Konzertprogramm. In Winterthur singt Tracy Campbell.

Für weiterführende Infos oder Reservation der letzten Tickets in Winterthur sowie CD-Bestellung verweisen wir auf Animato.ch.

Musikalische Eindrücke finden Sie auf deren YouTube Site.