Vermögen bedeutet Verantwortung

Luxushotelbesitzer und Hilfswerk- gründer Jürg Opprecht im Interview mit Moderatorin Brigitte Roffler spricht über Geld, Gesundheit und Glauben.

Immobilien, Kunstmalerei, Luxushotel, Entwicklungshilfe: Jürg Opprecht (64) ist in vielen Welten zuhause. Er hat mit seinem Fünfsternhotel Lenkerhof Alpine Resort die Gault-Millau-Auszeichnung «Hotel des Jahres» eingeheimst und mit seiner Hilfsorganisation Business Professionals Network (BPN) tausende von Arbeitsplätzen in Entwicklungsländern gegründet.

Auch das «Forum Christlicher Führungskräfte» geht auf seine Initiative zurück. Opprecht ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Sein Leben verlief auf der Erfolgsspur – bis zur Krebs-Diagnose. Jetzt ordnet Opprecht seine Prioritäten neu.

Moderatorin Brigitte Roffler geht mit dem vielseitigen Unternehmer auf Tuchfühlung. Sie spricht mit ihm über Reichtum und Armut, Erfolg und Misserfolg, Gottvertrauen und Niedergeschlagenheit.

Datum: Dienstag 16. Juni 2015, ab 17.45 Uhr Apéro und ab 18.30 Uhr Talk

Ort: UBS Konferenzgebäude, Grünenhof Aula, Nüschelerstrasse 9, 8001 Zürich (Tram-Haltestelle Rennweg)

Organisation: Zürcher Banken-Bibelgruppen www.bankenbibelgruppen.ch
Christlicher Verein der UBS, www.ubschristen.org und Bibel- & Gebetsgruppe der Zürcher Kantonalbank

Weitere Infos: Flyer Vermögen bedeutet Verantwortung

→ Anmeldung erwünscht: kontakt@bankenbibelgruppen.ch

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und interessante Gespräche.